01
Juni
2016
|
00:00
Europe/Amsterdam

Frischer Wind für den Sommer

VELUX Österreich holt Agentur-Profi ins Produktmanagement für Sonnen- und Hitzeschutz

Zusammenfassung

Wolkersdorf, Juni 2016. Neue Expertin rechtzeitig zum Sommerstart: Mag. (FH) Tamara Effler (28) ist ab sofort als Produktmanagerin für Sonnen- und Hitzeschutz bei VELUX Österreich zuständig. Nach drei Jahren in der Kundenberatung der Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann wechselt die Fachhochschul-Absolventin auf die Unternehmensseite. Die gebürtige Wienerin bringt neben ihrer fundierten Marketing- und Werbeexpertise auch frischen und kreativen Wind in das VELUX Produktmanagement. 

Mag. (FH) Tamara Effler (28) sammelte als studierte Marketing- und Salesmanagerin nach ihrem Abschluss an der FH Wien zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Agenturen. Ihr Karriereweg führte sie von der TBWADüsseldorf über die JWT Wien, schlussendlich zu Demner, Merlicek & Bergmann. Als Kundenberaterin war Effler dort für die Entwicklung und Umsetzung von 360-Grad-Kampagnen namhafter Kunden wie Wiener Zucker, bob und Media Markt Schweiz verantwortlich.

Pünktlich zum Sommerbeginn unterstützt die talentierte Marketing-Allrounderin das Team von VELUX Österreich. Sie ist als Produktmanagerin für Sonnen- und Hitzeschutz bei dem renommierten Dachfensterhersteller verantwortlich. „Nach meiner mehrjährigen Agenturerfahrung, freue ich mich nun auf die Herausforderung, mich nicht nur um den Teilbereich Kommunikation des Marketing-Mixes zu kümmern, sondern um das gesamte Produktmanagement mit all seinen Facetten.“ Effler blickt mit Engagement und Ehrgeiz in die Zukunft: „Neben dem vielfältigen Produktsortiment, das VELUX im Sonnen- und Hitzeschutzbereich bietet, ist für mich auch die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb besonders reizvoll.“

Bilder:
Copyright: VELUX
160601_VELUX_PI_Personalmeldung_TamaraEffler: Tamara Effler unterstützt das VELUX-Team im Produktmanagement für Sonnen- und Hitzeschutz.

Über VELUX

Seit mehr als 75 Jahren sorgt die VELUX Group mit Tageslicht und frischer Luft über das Dach für bessere Wohnbedingungen für Menschen auf der ganzen Welt. Unser Produktprogramm beinhaltet Dachfenster, Modular Skylights, Flachdach-Fenster, Sonnenschutz-Produkte und Rollläden sowie Einbauprodukte und Smart Home Lösungen. Diese Produkte helfen dabei ein gesünderes und nachhaltigeres Innenraumklima zu erhalten, dort wo Menschen arbeiten, lernen, leben oder spielen. Wir arbeiten global – mit Verkaufs- und Produktionsniederlassungen in mehr als 40 Ländern und rund 10.200 Beschäftigten weltweit. Eigentümer der VELUX Group ist die VKR Holding A/S, die sich komplett im Besitz von karikativen Non-Profit Stiftungen (THE VELUX FOUNDATIONS) sowie der Gründerfamilie befindet. Im Jahr 2017 erzielte die VKR Holding einen Umsatz von EUR 2,5 Mrd. und THE VELUX FOUNDATIONS haben EUR 168 Millionen an gemeinnützige Zwecke gespendet. Weitere Informationen finden Sie unter www.velux.com.